Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Bewegung? Sie engagieren sich gerne im Verein? Dann kommen Sie zum SV Schapbach!
Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren  starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen  wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Hier finden Sie das Antragsformular und das SEPA-Lastschriftmandat (unbedingt beide Formulare ausfüllen!) zum Ausdrucken:
Mitgliedsantrag SEPA-Lastschriftmandat
Kinder bis 18 Jahre 40 €
Aktive über 18 Jahre 50 €
Passiv 15 €
Familien 90 €
Um die Kosten für evtl. Rückbuchungen bei Unstimmigkeiten zu vermeiden, bitten wir geänderte oder neue Bankverbindungen  (gerade auch bei den Beiträgen für die Jugendlichen, die nicht mehr vom Konto der Eltern eingezogen werden sollen) bis
31. Juli bei Bettina Arnold Tel. 1234 zu melden.
Genauso verhält es sich mit Austritten aus dem Verein, sich lediglich bei Trainer oder Übungsleiter abzumelden reicht nicht aus, auch  hier ist eine Meldung unter o. g. Telefonnummer notwendig.