F-Jugend

F - Jugend

Trainingszeiten:      Mittwoch von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Freitag von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Freitag von 16.00 Uhr - 17.30 Uhr (im Winter, Sporthalle)

Trainer: Stefan Müller

Markus Günther

Turnierberichte

F-Jugend Turniersieger beim UMA-Cup in Fischerbach (10.03.2020)

Am Samstag, den 29.02.2020, war unsere F-Junioren-Mannschaft zu Gast in Fischerbach beim UMA-Cup. Das trotz schlechter Vorhersagen doch noch angenehme Wetter an diesem Vormittag beflügelte unsere Spieler und so fanden die Jungs von Spiel zu Spiel besser ins Turnier.

In der Gruppenphase konnte man fast alle Spiele gewinnen. Nur einmal musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Durch den Platz 1 in der Gruppe B standen die Jungs im Finale.

Wie im Champions-League-Finale wurden die Kinder namentlich auf den Platz gerufen und wurden so den Zuschauern einzeln vorgestellt. Das Spiel wurde dann, gegen die Heimmannschaft aus Fischerbach, mit 1:0 gewonnen und der SV-Schapbach stand am Schluss auf dem höchsten Treppchen. Ein großes Kompliment an die Jungs, die sich im Turnier sehr gesteigert haben und am Ende zurecht den ersten Platz erreichten.

Bambini und F- Jugend Turnier (27.10.2019)
Am letzten Sonntag, den 27.10.2019, wuselte es auf unserem Sportplatz in Schapbach. Wir durften unser Fairplay-Turnier, der F-Jugend und den Bambinis bei bestem Wetter austragen. Am Turnier nahmen noch die Mannschaften aus Oberwolfach, Wolfach, Hausach und Hoffstetten teil. Die Jungs vom SV Schapbach machten Ihre Sache mal wieder hervorragend und konnten die Zuschauer mit Ihrem Fußballspiel beindrucken.
Das Turnier lockte vielen Zuschauer auf unseren Sportplatz und war, auch bedingt durch das gute Wetter, eine super Veranstaltung. Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung unserer Mannschaften vom SVS. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern für die Bewirtung, an Ella Harter für die Organisation der Bewirtung und an Herbert Weiß und Stefan Müller für die Organisation des Turniers.
Für die F-Jugend haben gespielt: Raphael Armbruster, Matti Harter, Philipp Müller, Lukas Gebele, Hannes Günther, Anton Schoch, Levin Schoch, Philipp Kosbap, Bastian Lehmann, Kai Echle, Jannik Scheler und Linus Harter.
Für die Bambinis haben gespielt: Ben Weis, Aron Weis, Lennox Schmieder, Felix Verwimp, Damian Monien, Kilian Künstle und Jonas Günther